Der SOTHYS Garten in Auriac


Les jardins SOTHYS

Ein nachhaltiges Projekt, initiiert von SOTHYS Inhaber Bernard Mas: angelegt auf Ländereien der Familie wurde der SOTHYS Garten 2007 im Herzen Frankreichs eröffnet. Das außergewöhnliche botanische Refugium in Auriac ermöglicht tiefe Einblicke in die Seele der Natur. Auf dem exklusiven Forschungs-Terrain wird in Kooperation mit der Universität von Limoges die regionale Flora auf ihren Einsatz in der Kosmetik untersucht und natürliche Wirkstoffkonzentrate entwickelt.

SOTHYS Garten in Auriac
SOTHYS Garten in Auriac
SOTHYS Garten in Auriac

Der öffentlich zugängliche, an einem See gelegene Garten ist der ideale Rückzugsort. Mit preisgekröntem Restaurant, das seine Speisen aus heimischen Produkten und frischen Kräutern aus eigenem Anbau zubereitet und einer charmanten Boutique mit regionalen Köstlichkeiten.


Mehr Informationen unter:
www.lesjardinssothys.com
Sothys Kosmetik GmbH
  • Telefon:
    +49 (0) 22 03 / 599 00 30
  • E-Mail:
    info[at]sothys.de
  • Adresse:
    Hansestraße 111
    DE - 51149 Köln